Höre mich bei Discord bei einem Kumpel beim Reden doppelt wieso?

2 Antworten

Spielt er mit Boxen oder hat er sein Headset zu laut? Normalerweise kommt das davon wenn deine Stimme durch seine boxen wieder durch sein Mikrofon zurückkommt. Mfg asdfkeinplan!

ist es vielleicht eine rückkopplung, weil dein gesprächspartner nahe an den lautsprechern sitzt? falls es so ist, sag ihm mal er soll die lautsprecher weiter wegstellen oder den lautstärkeregler etwas herunterdrehen