Wie kann ich meine Mikrofon qualität verbessern?

1 Antwort

Es liegt vll daran, dass du die Soundkarte auf zu hohe Rauschunterdrückung eingestellt hast. Es kann auch sein, das diese Rauschunterdrückung vom Hersteller verbaut wurde. Das simpelste: dein Gerät ist defekt. Die Rauschunterdrückung pegelt vielleicht durch deinem Atem ab wenn du gegen/in das Mikro pustest.

Silberfan  16.10.2018, 23:45

Nen billig Headset für 25€ vom China Markt wäre da die bessere Lösung gewesen als immer wieder auf angeblich Namhafte Hersteller deren Modelle reinzufallen.

aliexpress.com ,da kriegt man auch gute Modele (je nach Shop) auch Versandkostenfrei aus China . bis jetzt ware nalle gekauften Modelle vom Klang her wesentlich besser als die Modelle die man direkt in der EU bekommt .Und Logitech ist keine Marke der man generell vertrauen sollte.

Ryuuu456
Fragesteller
@Silberfan

Welches Headset würdest du mir den empfehlen von einer Preisklasse bis 40 euro