Garantie / gewährleistung Tastatur ?

Tastatur - (Tastatur, Garantie, Gewährleistung)

2 Antworten

Ich würde fast wagen, zu behaupten, dass es sich um Verschleißteile handelt und es deshalb nicht asugetauscht wird. Allerdings ist es schon eigenartig, dass die Tasten so schnell sich ablösen.

Ich habe meine Tastatur bereits 3 Jahre und es fehlt nur ein Teil vom C.

Ich würde zum Verkäufer gehen und es probieren. Aber Garantie auf deine Garantie gebe ich dir nicht :D

Keine normale Herstellergarantie umfasst optische Mängel...

Eine Garantie gibt es auf die Funktionen.

Rin3432
Fragesteller

imo ist es kein "optischer mangel wenn der Buchstabe nicht mehr lesbar ist und wie ich grad bemerkt hab sich sogar die schwarze farbe von den tasten löst