Saturn Mystery Box - Garantie/Gewährleistung für einzelne Produkte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Herstellergarantie gibt es IMMER, egal wie und wo das Produkt kaufst, selbst wenn du es klaust und das keiner mitkriegt. Das ist ja eine Garantie vom Hersteller direkt.

Was natürlich wegfällt sind zum Beispiel die 14 Tage Rückgaberecht.

Trbz61961
Fragesteller

Das war auch das wovon ich eigentlich ausgegangen bin. Wurde nur verunsichert, weil ich zur Sicherheit beim Staurn Support wegen der Garantie nachgefragt hatte, und diese mir eben keine eindeutige Antwort gegeben haben und stattdessen mir empfahlen, im Markt wo die Box ja gekauft worden wäre nachzufragen da das sich ja von Geschäft zu Geschäft unterscheidet (?)

TechnikTim  30.12.2021, 14:07
@Trbz61961

Damit meinen die denk ich den Käuferschutz oder so. Der entfällt hier aber, weil du nicht bei Saturn gekauft hast sondern bei vermutlich einer Privatperson.