Teamspeak (automatische)Spracherkennung funktioniert nicht?

2 Antworten

Verwende für die Spracherkennung den Modus "Volume Gate" oder "Hybrid". "Hybrid" funktioniert dabei regelmäßig am besten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
RipGrafikkarte
Fragesteller

Danke dir habe es auf Volume Gate geändert und jetzt funktioniert es auf einmal, ich glaube ich habe es vorhin auch versucht und jetzt geht es

Du musst den Mode von Automatic auf etwas anderes umstellen und das Manuell einstellen

RipGrafikkarte
Fragesteller

Danke, habe es auf Volume Gate geändert und jetzt funktioniert es