Discord und Teamspeak3 gleichzeitig benutzen?

3 Antworten

Du kannst bei beiden push to talk aktivieren.

Ich habe ein Marco das mich auf beiden, Entmutet und mutet, so stelle ich das dann direkt mit einer taste um wo ich sprechen kann (natürlich musst du dich dann auf dem Ts oder discord vorher muten, damit es wechselt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Hey,

setze einfach bei beidem einen Hotkey um das Mikrofon stumm/aktiv zu schalten. Wenn du dann einen Anruf bei Discord startest nebenher dann schalte dich dort erst manuell stumm.

Jetzt kannst du bei Teamspeak reden und bei Discord nicht. Drückst du jetzt den Hotkey dann kannst du bei Discord reden aber bei Teamspeak nicht.

Mit Push-To-Talk redest du ja bei einem trotzdem immer weiter.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Ja oder bei beiden Push to talk machen glaub wenn du es nur z.b bei ts hast hören die im Discord dich wenn du mit denen im ts redest