TS3 Push to talk geht nicht, ich kann einfach reden?

2 Antworten

Hallo,

Schau dir die Einstellungen noch einmal an, wenn dort alles passt versuche doch einfach TeamSpeak noch einmal neu zu installieren. Währe nicht schlecht wenn Du einen Screenshot zeigen könntest von den Einstellungen oder auch von den Servereinstellungen. Bist Du denn Admin von dem TS Server? Man kann das nämlich auch als Admin einstellen, dass Push to talk nicht gestattet ist.

Gruß

Dennis

Hi, ich habe das gleiche Problem. Alles versucht, nichts hat geholfen. Ist bei dir das Problem behoben? Wenn ja, verrätst du die Lösung des Problems.

Woher ich das weiß:Hobby