TS3 Gästen Rechte zuweisen, Gast kann nicht sprechen?

2 Antworten

Hallo,

wenn das Mikrofon deaktiviert ist, kann es mit einem Klick auf das "Mikrofon aktivieren" Symbol in der Werkzeugleiste wieder aktiviert werden. Auf dem Symbol ist ein Mikrofon mit einem Haken abgebildet. Es befindet sich standardmäßig links in der Werkzeugleiste.

Dies hat keine serverseitige Ursache.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
KleinerKolibri6
Fragesteller

Das Problem hat sich mit dem Update selber behoben. Aber an dem aktivieren lag es nicht, das haben wir probiert

Marc  25.07.2017, 02:42
@KleinerKolibri6

Warum wurde es durch ein Update behoben?

Kannst du einen Bedienungsfehler ausschließen?

Client neu installieren, und gut ist.

Bitte nutze keine Server tags wenn es um Client probleme geht...

KleinerKolibri6
Fragesteller

Wenn man es nicht besser weiß und nicht weiß, woran es liegt, kann man aber keine anderen Tags benutzen. danke

Marc  23.07.2017, 17:20
@KleinerKolibri6

Einige Tags, wie "Recht" oder "Server", sind hier tatsächlich unpassend. Ich habe diese entfernt.