Push to talk Discord?

4 Antworten

Bei Push to talk hört man dich nur wenn du die ausgewählte Taste drückst und bei sprachaktivierung nur wenn dein Mikrofon Geräusche aufnimmt.

Bei Sprachaktivierung wird deine Stimme direkt wenn Du anfängst zu reden übertragen und beim Push-To-Talk (Drücken zum Reden übersetzt) müsstes Du ein Hotkey einstellen den Du immer wenn Du reden möchtest drücken müsstes.

Bspw. stellst dann "T" ein und musst dann immer T drücken wenn Du in Discord reden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Push To Talk heißt, dass du nur redest wenn du auf eine bestimmte Taste drückst.

Sprachaktivierung heißt, dass man dich immer hören kann :)

Das eine (Sprachaktivierung) aktiviert dein Mikro, solang ein Geräusch über einem gewissen Pegel erkannt wird.

Das andere (Push to Talk) aktiviert dein Mikro, solange du einen Knopf gedrückt hältst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots