Frage von Timmy931, 2.205

Wieso Funktioniert die Sprachaktivierung in Discord nicht?

Mein Freund und ich wollten Discord einmal als Skype ersatz verwenden, allerdings funktioniert bei ihm die Sprachaktivierung nicht. Weder auf seinem, noch meinem Server. Wir haben schon alles mögliche versucht um es zum laufen zu bringen. Was aber komisch ist, ist die Tatsache das Push-to-Talk funktioniert. Wenn Jemand schon einmal dieses Problem hatte und einen guten Rat hat, darf dieser gerne antworten. (Dinge wie PC neu starten, und Discord als Admin zu starten haben wir schon versucht.)

Danke im Vorraus, Timmy

Antwort
von TheBreadHD, 231

Ich hatte es auch einfach nur die Audio Einstellungen zurücksetzen.

Antwort
von SirJeremy, 1.979

Benutz ihr das gedwonloadete? Oder die Browser Version, bei der Browser Version muss man einen anderen Browser als Internet Explorer, oder Safari benutzen. Sonnst würde ich auch nochmal bei Audio alle Mikrofone durchtesten, bei mir war Standardmäßig auch ein anderes Mikrofon eingestellt.

Antwort
von Zagatou, 1.741

Versuch es mit folgenden Einstellungen:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community