Teamspeak "Sprachkugel" Farbe ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

commander oder so haben oirange. ansonsten musste nen anderes design nehmen. dann sehen auch diese "farbkugeln" anders aus. bzw. eigendlich sieht dann alles anders aus.

JustaronGC
Fragesteller

und wie werde ich commander auf inserem Server?

0815ratgeber  22.03.2014, 22:41
@JustaronGC

Wenn es dein Server ist, rechts-klick auf deinen Namen und Channel Commander anklicken. Wenn es nicht deiner ist musst du sehen ob du die Rechte dazu hast.

Die "Sprachkugel" von Teamspeak kann durch den Channelcommander Status von Blau auf Orange wechseln. Dieser Status kann von Clients mit dem Recht "b_client_use_channel_commander" verwendet werden. Der Channelcommander Status hat neben dem Wechseln der Farbe auch eine sinnvolle Funktion. Wenn du diese nicht nutzen möchtest, brauchst du auch den Status nicht.

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet