Höre mich im Teamspeak doppelt, wie ausstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was meinst du mit "habe dann festgestellt das ich mich zweimal höre".

In der Regel solltest du dich über Teamspeak garnicht selbst hören. Bist du sicher, dass du dich zweimal über Teamspeak hörst?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
xswaggerin
Fragesteller

Also wenn ich Push-To-Talk drücke und irgendwas sage, höre ich genau das selbe was ich gesagt habe nochmal, also sozusagen ein Echo. Und auf skype o.ä. höre ich mich nicht noch einmal

Marc  27.05.2016, 16:47
@xswaggerin

Du hörst dich also einmal und nicht zweimal selbst über Teamspeak.

Hörst du dich über den Musikbot selbst?

Das ist nicht dein Problem also das muss von jemand kommen der zB. Das Mikro genau neben der Musik box hat und hörst du dich halt wieder

xswaggerin
Fragesteller

Höre mich aber leider auch selbst wenn niemand im channel ist :/

Antrix  27.05.2016, 16:31

Oh das ist komisch vielleicht musst du mal die Einstellung komplett zurück setzen?!

Antrix  27.05.2016, 19:19

Keine Ahnung schau dir Tutorial auf yt oder so an ;) musst halt gucken dass das Video auf dem neusten stand ist zB so: teamspeak zurück setzen Versionsn 3.3