rauschen auf TS?

2 Antworten

Hallo Hasefraegt2,

eventuell könnte die Sensibilität deines Mikros zu hoch geschraubt sein. In diesem Falle könntest du versuchen diese herunterzuschrauben in den Mikrofon-Einstellungen.

Hier ist eine Anleitung für Winows-Betriebsysteme: https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/mikrofon-lauter-stellen-windows/

Beachte dabei, dass du den Pegel nach links ziehen musst, da du es versucht leiser zu machen.

Ich hoffe es löst dein Problem,

SweaterPrince

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohne zu wissen was du da für ein Mikrofon benutzt / Interface ist das kaum möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording