TS Mikrofon rauscht nach dem sprechen?

2 Antworten

Manchmal spinnt auch die Software. Versuch mal Rechtsklick auf den Lautsprecher unten rechts, dann "Sound-Einstellungen öffnen, bei Eingabe unten auf "Geräteeigenschaften", dann auf "Zusätzliche Geräteeigenschaften", bei dem Reiter "Abhören" setzt du dann ein Häkchen bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" und machst dann wieder weg. Das hat bei mir oft einige Probleme gelöst :D

Natsukie
Fragesteller

hat leider auch nicht geholfen :/

Hast du schon versucht, die Option "Hintergrundgeräusche entfernen" auszuschalten ?

Natsukie
Fragesteller

ja dann wird es noch schlimmer