Kann man über Ts3 meine IP herausfinden?

9 Antworten

Angezeigt etc. kannst du nicht dadurch werden.

Jedoch kann man dich mit einem dDos attackieren.

Ocinity  04.11.2017, 18:52

Das ergibt keinen Sinn, um per einem "DoS" attackiert zu werden, muss man die IP Adresse kennen. Vielleicht solltest du dich mal etwas Informieren. ;)

Ok...

Wenn er Server Admin ist dann kann er deine Ip mit dem Mausrad herrausfinden oder er hat spezielle rechte, aber sonst nocht

IP rausfinden im TS ist ganz einfach, aber wennste dein System/Router selbst in Standarteinstellungen laufen hast, sollte nichts passieren ;)

Ja kann man, aber nur mit dieser Berechtigung:
„b_client_remoteaddress_view“

Zusätzlich kann sie sich jeder Administrator anzeigen lassen.

man kann ip adressen mit gewissen tools herausfinden, aber mach dir mal da keine sorgen, er kann nichts damit anfangen ;)

MoNoHomo  03.03.2013, 13:49

Totaler Bullshit was du da redest, über die Ip adresse kann man bestimme Tools laufen lassen, mit denen sich Sachen wie Mac-Adresse etc rausfinden lassen. Und über diese kann man den Personen dann das Internet rausmachen so das sie erstmal kein Verbindung mehr haben.