Wurde auf teamspeak gebannt wie kann ich das umgehen?

9 Antworten

Du gibst zwei Mal einen anderen Banngrund an, beide extrem harmlos. Das nehme ich dir leider nicht ab, und ich denke da bin ich nicht alleine. Der Bann wird einen anständigen Grund gehabt haben, denk vorher einfach nach.

Hallo,

dazu benötigst du eine neue Identität und gleichzeitig eine neue IP-Adresse. Starte dazu deinen Router neu.

Anschließend kannst du dich wieder auf den Teamspeak Server verbinden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Neuer account wenn die IP nicht gebannt ist. Ansonsten evtl einen Proxy benutzen. Aber die einzig richtige Antwort ist; "shitty flamer kids werden zu recht gebannt"

Zum Profi Hacker werden und die Server des TS3 lahmlegen und dich selbst wieder entbannen + die Admins komplett Bannen und dann einfach deren Server zu übernehmen

Es hat doch einen Grund, wieso du gebannt wurdest. Zudem ist es eher eine Grauzone, wenn du solch einen Bann umgehst.

Sabotaz  13.04.2017, 14:47

ich wurde wegen angeblichem Nutzen eines Bots gebannt. Dabei hat sich mein Client nur manchmal doppelt eingeloggt, wenn es Verbindungsschwierigkeiten gab....