Teamspeak, was ist das für eine Zahl hinter meinem Ping?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind einfach die Pingschwankung +/- gerechnet aus mehreren vergangenen Messung

Bild zum Beitrag

so sieht es gerade bei mir aus

 - (Computer, PC, Internet)

Hinter deinem Ping von 43ms steht ± 9.3ms. Heißt für mich dann: Dein Ping liegt bei 43ms und schwankt im Bereich von ±9.3ms. Sprich: Dein Ping liegt im Durchschnitt bei ca. 34-52ms.

Dein Ping ist 43 Plus/Minus 9,3.

Kann also auch 34 oder 52 sein.

Zeigt wie ungenau der Ping sein könnte (wie hoch die differenz ist)

Dieses +- gibt an, das es nicht zu 100% der linke wert ist sondern es auch so viel mehr oder weniger sein könnten (also eher eine Spanne)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit PC Systemen, Programmen und Hardware