Wieso kriege ich ein High Ping im Teamspeak während ich Warzone spiele?

2 Antworten

Dein Computer trägt eine zu hohe Last, dass die meiste Leistung an dem Game übergeben wird und TeamSpeak nur noch wenig abbekommt. Vielleicht würde es mit vornehmen einigen Änderungen der Priorität was bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – TeamSpeak Experte, nutze es Hobbymässig.
Rexelele420
Fragesteller

Ja und nein. Es bringt etwas aber die FPS sind dann sehr niedrig.

Solltest du Overwolf in Teamspeak verwenden, dann kann es dafür verantwortlich sein.

Haben denn die anderen Leute auch dieses Problem?

Rexelele420
Fragesteller

Nein. Sobald ich das Spiel starte laggen meine Freunde (für mich) bei denen klappt alles.

Rexelele420
Fragesteller

Und Overwolf benutzte ich ebenfalls nicht.