CS Go :es ruckelt seit 3 Tagen in jedem Game immer mal wieder. Ping von 30 auf 75 jemand eine Idee?

1 Antwort

Es wird am ehesten daran liegen dass dein Netzanbieter (bzw. der Netzanbieter zweiten Grades, willkommen bei der Telekom, wenn du verstehst worauf Ich hinauswill..) dran rumbastelt. Kannst nicht viel tun, wenn du nur etwas an deinen PC-Einstellungen bzw. CSGO getan hast sollte das keine Auswirkungen auf die Netzleistung haben.

Eventuell lädt irgendein Mist aus dem Hintergrund irreviel Kleister runter, z.B. automatisierte Updates (NVidia hat mir vor Kurzem so mal einen Streich gespielt, hab es glücklicherweise schnell genug herausgefunden, sonst hätt' Ich mich erstmal ein Match lang mit 300ms rumgeschlagen). Musst mal den Ressourcenmonitor ansehen sobald das Problem wieder auftritt.

Nochmal zurück zu Ersterem - falls das nicht durch besagten Hintergrundverbrauch zustande kommt sondern durch die Leitung an sich - kannst es erstmal mit einem Reset des Routers versuchen und ihn auch erstmal richtig konfigurieren (auch manchmal ratsam..so generell). Falls das wiederum nicht hilft, du dir aber sicher bist dass es nicht an dir liegt, warte ein paar Wochen - falls es sich nicht legt, ruf bei deinem Anbieter an.

Hoffe Ich konnte helfen.

NicoSchmidt7419
Fragesteller

Okay ich werde mal schauen was sich da so tut. Mir würde auch geraten das ich mal den alten Treiber meiner graka nehmen sollte. Habe die Tage eine neues Update geladen. Mal schauen werde morgen mal einiges ausprobieren. Wegen dem Internet naja wie gesagt es so das der ping von 30 auf 200 geht. Habe allerdings vorhin auch ein anderes game geladen mit konstanten 18mb Download. Und andere Spiele laufen auch sehr gut und ohne laggs

cyberfresh27  15.10.2018, 21:38
@NicoSchmidt7419

Nur um Klarheit zu schaffen: "Wegen dem Internet naja wie gesagt es so das der ping von 30 auf 200 geht. Habe allerdings vorhin auch ein anderes game geladen mit konstanten 18mb Download."

Downloadgeschwindigkeit (Bandbreite) =/= Ping