Permantene TeamSpeak Servergruppe, die auch nach einem Bann noch gültig ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

grundsätzlich gilt: Mitglieder permanenter Server Gruppen (mit dem Recht "b_group_is_permanent") müssen manuell aus der Gruppe entfernt werden.

Mitglieder temporärer Server Gruppen (ohne das Recht "b_group_is_permanent") werden mit dem Verlassen des Servers aus der Gruppe entfernt.

Durch einen Bann geht die Mitgliedschaft in permanenten Server Gruppen also nicht verloren.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo peterschneider7,

ja die Gruppen sind nach einem Bann immer noch an der Identität gebunden.
Sprich es ist eigentlich egal, welche Gruppen die Person hatte die Gruppe brauch nur die Rechte:

b_group_is_permanent

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

xdmartinhi  22.06.2016, 19:01

Gut und Richtig erklärt

Hallo peterschneider7,

wie schon gesagt wurde sind die Gruppen nach einem Bann an die Identität gebunden.

Das recht ist
b_group_is_permanent