Teamspeak 3 Rechte System - Nachricht schicken nur wenn man angeschrieben wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ja, das ist möglich. Erhöhe dazu den Wert für "Wert" des Rechts "i_client_needed_private_textmessage_power" der entsprechenden Server Gruppe so weit, dass er den Wert für "Wert" des Rechts "i_client_private_textmessage_power" der Benutzer übersteigt, welche Benutzer der Server Gruppe nicht anschreiben können sollen.

Wenn du dieser Gruppe zugewiesen bist, können dich diese Benutzer nicht anschreiben bzw. nur auf Textnachrichten antworten.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies hängt mit der Einstellung des Rechtes: "Power um eine Private Textnachricht zu senden" Zusammen. Du musst einfach die, die so angeschrieben werden sollen wie oben Beschrieben auf z.b. 50 Setzten alle anderen auf 45. Somit können die nur schreiben sobalt du denen was geschrieben hast.

Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal auf YouTube Videos zum "Erweiterten Rechtesystem" an. Dort wirst du auch sicher fündig! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
23.09.2016, 14:30

Ich kenne das erweiterte Rechtesystem nutzte ich auch ausgebig. Trzdm danke

0