Teamspeak Servergruppen "unsichtbar" machen?

1 Antwort

Hey,

du benötigst dafür das fortgeschrittene Rechtesystem....

wenn du dies hast, kannst du bei der jeweiligen Servergruppe nach i_group_needed_member_add_power filtern, und dann den Wert auf 100 stellen, wenn du willst, dass keiner die Gruppe adden kann...

Du kannst bei bestimmten Gruppen aber auch eine i_group_member_add_power einstellen (z.B. Bei der Gruppe mod eine power von 60), und dann die i_group_needed_member_add_power auf 60 stellen, damit die Gruppe mod diese Gruppe verteilen kann... das gleiche müsstest du auch bei der i_group_member_remove_power und i_group_needed_member_remove_power machen, damit die Gruppe Mod (aus meinem Beispiel) die Gruppe auch wieder entfernen kann...

Schöne Grüße, bei Fragen darfst du dich jederzeit melden ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CryTer
Fragesteller

Hey erstmal danke für die Antwort!

Aber ich habe noch ein Problem ;-; Ich habe als Owner "Unzureichende Permission Modify Power" was muss ich in dem Fall machen?

Oberhaup  23.06.2019, 14:01
@CryTer

Was möchtest du machen? Die Group member add power verstellen?