Teamspeak 3 Servergruppen Farbe ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

permanente bzw. normale Gruppen sind blau, temporäre Gruppen schwarz gekennzeichnet.

Temporäre Gruppen gehen den Mitgliedern der Gruppe beim Trennen der Verbindung zum Server verloren. Sie sind also nicht mehr Mitglied der Gruppe, wenn sie den Server das nächste Mal betreten.

Sie eignen sich z.B. für Berechtigungen, die du Benutzern nicht dauerhaft gewähren möchtest.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Wie meinst du "farbige Gruppen"? Wenn du das auf irgendeinem Teamspeak gesehen hast, dann mach davon mal einen Screenshot und poste ihn hier. Dann kann ich dir sicherlich weiter helfen

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:Hobby