Frage von D2000, 38

Teamspeak 3 Server, Blase vor den Channel mit Haken?

Wie ändere ich die Blase mit dem Haken vor den Channel? Habe ihn standardmäßig in Blau. Hätte Ihn gerne in Rot für wichtige Informationen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 18

Hallo D2000,

Wie robbycobra bereits richtig erwähnt hat ist dies zum beispiel möglich mit Maximaler Client Anzahl auf 0 setzen.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Lg

Antwort
von robbycobra, 26

Mir ist bekannt, dass man das einfach so ändern kann. Bei mir z.b. sind einige Rot, weil dort die max. Benutzer auf 0 ist.

Kommentar von D2000 ,

Danke, das wird wohl der Trick sein.Habe ich gerade ausprobiert Funktioniert .

Kommentar von xdmartinhi ,

Leicht und verständlich erklärt! Super :-) solche Antworten sehe ich gerne

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 13

Hallo,

editiere den Channel und begrenze unter dem Tab "Fortgeschritten" die "Max. Benutzer" auf "0".

Damit ist das Channel Client Limit auch dann erreicht, wenn sich kein Benutzer in dem Channel befindet und die Sprechblase erscheint rot.

VG