Teamspeak 3 Ban Rechte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

um welche Fehlermeldunge geht es?

Es könnte sein, dass der Bann-Auslöser über keinen ausreichenden Wert des Rechts "i_client_ban_max_bantime" verfügt oder dem Bann-Ziel das Recht "b_client_ignore_bans" zugewiesen ist.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ist das Recht b_client_ignore_bans bei der Gruppe, welche gebannt werden sollte drin? Oder haben manche Personen Client Spezifische permissions? Oder ist bei i_client_needed_ban_power skip drin?

MfG Jniklas

Die i_client_needed_ban_power muss unter 20 liegen :)

333whitey
Fragesteller

Das hat das Problem leider nicht gelöse :(