Wieviel wäre mein League of Legends Account in etwa wert wenn ich ihn verkaufen wollte? Skins sind unten angehängt wenn ihr noch Frgen habt dann fragt einfach?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schätze mal nach langer LOL Erfahrung als Unranked Account auf 50€. Allerdings nur als Hinweis laut den LOL agbs ist Account Sharing verboten und kann wenn sies herausfinden zum permanenten Bann führen (ist aber sehr unwahrscheinlich). Der LOL Account sowie alle Skins sind Eigentum von Riot. Du hast lediglich Benutzungsrecht. Viel Glück beim verkaufen:) (ab Platin steigt der Preis natürlich an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kringzon
21.11.2016, 22:34

Ja das weis ich ich wollte nur einen ungefähren Preis wissen dass mit den 50€ sowas hab ich mir schon gedacht vielen Dank an alle

0

Ich weiss nicht , was das hier für traumpreise sind.

Unranked Accounts mit 16 Champs ohne runes ( inkl die freeskins ) findest du ab 8-10€.

Der acc war kein purer unranked , was den Wert fallen lässt. Viele Skins sind nicht dabei , auch keine wertvollen. Champanzahl war nicht angegeben , ich gehe mal von 30 Stück aus.

Preis liegt bei ca. 30€ , eher bisschen drunter

So etwas ist immer so viel wert, wie ein anderer bereit ist, dafür zu zahlen.

Es gilt grundsätzlich Angebot und Nachfrage.

kommt drauf an was deine Elo ist

Dein Account wäre ca 130€ Wert. Mehr leider nicht :( Aber unter 125€ würde ich nicht gehen!

Kommentar von Kringzon
21.11.2016, 22:28

Wirklich? Find ich schon viel hab auch nicht wirklich viel erwartet danke

0
Kommentar von FlorianVienna
21.11.2016, 22:50

haha ja klar es kommt halt auf die elo an. aber allein die skins sind das schon Wert. also vom geld her!

0
Kommentar von david1461
22.11.2016, 13:21

Nein haha. Maximal 20 Euro.

0
Kommentar von FlorianVienna
22.11.2016, 13:27

was?! neee was hast du für vorstellungen? es is leider so teuer

0

Wie wärs mit elo angaben?

Kommentar von Kringzon
21.11.2016, 22:28

Ja das Elo hab ich jetzt ergänzt aber das wird fast keine Rolle spielen da das eh schlecht oder garnicht vorhanden war ^^

0
Kommentar von alibaba45
21.11.2016, 22:31

dann wird der nichts wert haben bzw will den keiner kaufen.

0