Wieviel wäre mein League of Legends Account in etwa wert wenn ich ihn verkaufen wollte? Skins sind unten angehängt wenn ihr noch Frgen habt dann fragt einfach?

Meine Skins - (Geld, Account, Preis)

6 Antworten

Ich schätze mal nach langer LOL Erfahrung als Unranked Account auf 50€. Allerdings nur als Hinweis laut den LOL agbs ist Account Sharing verboten und kann wenn sies herausfinden zum permanenten Bann führen (ist aber sehr unwahrscheinlich). Der LOL Account sowie alle Skins sind Eigentum von Riot. Du hast lediglich Benutzungsrecht. Viel Glück beim verkaufen:) (ab Platin steigt der Preis natürlich an)

Kringzon
Fragesteller

Ja das weis ich ich wollte nur einen ungefähren Preis wissen dass mit den 50€ sowas hab ich mir schon gedacht vielen Dank an alle

Chogath  21.11.2016, 22:41
@Kringzon

Weiß nicht ob dir das hilft aber der übliche Preis für unranked Accounts mit 16 Champs und ohne skins/Runen liegt bei 18€

Dein Account wäre ca 130€ Wert. Mehr leider nicht :( Aber unter 125€ würde ich nicht gehen!

Kringzon
Fragesteller

Wirklich? Find ich schon viel hab auch nicht wirklich viel erwartet danke

Chogath  21.11.2016, 22:32
@Kringzon

Sry aber so viel würde ich nicht erwarten ;) wenn du willst spiel ich ihn dir auf dia ^^ dann kommt das hin xD

FlorianVienna  21.11.2016, 22:50

haha ja klar es kommt halt auf die elo an. aber allein die skins sind das schon Wert. also vom geld her!

david1461  22.11.2016, 13:21

Nein haha. Maximal 20 Euro.

FlorianVienna  22.11.2016, 13:27

was?! neee was hast du für vorstellungen? es is leider so teuer

LadyLenq  22.11.2016, 14:11
@FlorianVienna

WK in der Welt sollen die Skins alleine einen Wert von 125€ haben? Kriegst du selbst ingame unter 125.

Dann wäre mein Dia V 400 Skins acc ja quasi für komplett jeden unbezahlbar , selbst mein platsmurf mit 50 Skins würde niemand wollen ( verkaufe den auch nicht. ) für solche Preise

FlorianVienna  22.11.2016, 17:37

ja kann sein. mein acc mit allen skins und champs challenger is erst recht unbezahlbar

kirmesfan  23.11.2016, 08:37
@FlorianVienna

also 130€ ist echt Wunschdenken :'D

wenn man sich die Skins so anguckt, wurden vielleicht ca. 70€ in den Account gesteckt, da aber keine limitierten oder seltenen dabei sind, ist das also völlig egal. Es bezahlt doch keiner so viel Gend für Skins, die er sich auch selber noch kaufen kann, wenn er Bock hat. Außerdem war der Account mal Bronze 3, weswegen er noch weniger Geld wert ist, ich würde also auch auf aller höchstens 15-20€ tippen ;)

FlorianVienna  23.11.2016, 15:46

nie und nimmer. sry aber der acc is keine 15€ euro wert. zur info allein 2 skins von denen sind 20€wert ;)

kirmesfan  24.11.2016, 17:17
@FlorianVienna

20€ sind nur 3 Skins im Spiel wert, nämlich Pulsefire Ezreal, DJ Sona und Spirit Guard Udyr, aber davon besitzt er keinen. Außerdem ist jeder seiner Skins noch erhältlich, daher kann ich mir die selber kaufen, wenn ich Bock habe und brauche nicht noch was dazu kaufen, was ich vielleicht gar nicht haben will.

Besonders darf man ja nicht den normalen Preis miteinbeziehen. Du würdest mir ja auch nichts zum vollen Preis abkaufen, was ich schon Jahre benutzt habe :D

Doch noch schlimmer ist halt dir Bronze Elo, wieso soll ich einen Account kaufen, der in der 3. schlechtesten Liga war/ist? :D

FlorianVienna  24.11.2016, 17:20

ja du hast ja recht. aber 120€ sind optimal ;D ich kann ehrlich sagen. ich brauch den acc/skins/champs nicht ich habe alles davon bin fast challenger und hab alle champs und skins

Ich weiss nicht , was das hier für traumpreise sind.

Unranked Accounts mit 16 Champs ohne runes ( inkl die freeskins ) findest du ab 8-10€.

Der acc war kein purer unranked , was den Wert fallen lässt. Viele Skins sind nicht dabei , auch keine wertvollen. Champanzahl war nicht angegeben , ich gehe mal von 30 Stück aus.

Preis liegt bei ca. 30€ , eher bisschen drunter

So etwas ist immer so viel wert, wie ein anderer bereit ist, dafür zu zahlen.

Es gilt grundsätzlich Angebot und Nachfrage.