Kann man sich bei discord entbannen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du den Admin da fragen 😅🙈 oder halt neuen Account machen. 😅🙈

AmselchenXD
Fragesteller

Kann den schlecht fragen ._.

also, Discord darf man erst mit Zustimmung der Eltern ab 13 nutzen,

was eigentlich vollkommen verständlich ist mMn.

Und wenn Dich irgendein Admin oder so bannt, hast Du das leider zu akzeptieren, weil der keinen Grund braucht, Dich zu bannen.

Nein, kannst du nicht. Es muss der Admin oder Moderator machen. Da Discord allerdings in Deutschland ab 16 ist, wirst du wahrscheinlich nicht auf dem Server entbannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015
AmselchenXD
Fragesteller

Ein Bot hat 5 Jahre geschrieben, Bist ich 13 bin (Bin aber bald 13) D: