Discord gebannt worden?

4 Antworten

und zwar wurde ich von einem Discord ohne Grund gebannt.

Meistens gibts dafür schon einen Grund. Die meisten Server wollen ja möglichst viele Mitglieder haben, da bannt man Personen nicht einfach so weg.

Wie könnte ich mich drauf entbannen lassen?

Das Team anschreiben, falls möglich und (nett!) drum fragen. Wenn sie deine Anfrage ablehnen, musst du sie auch nicht weiter vollspammen. Die Serverleitung (und auch Discord selbst) hat das Hausrecht. Rechtlich gibts da auch nix zu rütteln.

Es gibt weder ein Recht auf Discord, noch auf deren Server.

Wenn du nun auf irgendeinem Server gebannt wirst, ob zurecht oder nicht, so ist das halt so.

Der Server-Betreiber hat das Hausrecht.

Du kannst genauso jemanden aus deiner Wohnung werfen, nur weil dir sein Gesicht nicht passt. Wäre zwar ausgesprochen dämlich, aber es ist dein gutes Recht.

Hallo Leute und zwar wurde ich von einem Discord ohne Grund gebannt

Sowas passiert normalerweise nicht "ohne Grund"

Wie könnte ich mich drauf entbannen lassen?

indem du mit dem Serverteam Kontakt aufnimmst und darum fragst.

Wenn du keinen Kontakt hast, ist es halt doof gelaufen. Du hast kein Anrecht darauf, in Servern zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Ich wurde auf discord gemacht weil ich angeblich meine Meinung über den Server gesagt habe aber habe ich gar nicht ich habe nur Bilder gescreenshotet und dann reingeschickt so jemand jemanden beleidigt aber ich habe nie was über den Server gesagt kann jemand mal als savas anschreiben berlin City 1 und 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung