Discord alte Konversation wieder aufrufen?

1 Antwort

Nur wenn du den Account wiederfindest mit dem dieser Chag entstanden ist, anders wird es wohl schwierig. Wenn du den Account findest und wieder anschreibst sollten die vorherigen Nachrichten wieder da sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IHaveAQuestion5  31.01.2021, 10:21

Was ist, wenn diese Person ihren Namen bei Discord geändert hat? Gibts dann auch eine Möglichkeit?

FridaHuhn  31.01.2021, 14:50
@IHaveAQuestion5

Neija dann ist es so gut wie unmöglich die Person wieder zu finden. Man kann seine Daten bei Discord sich schicken lassen, dann kannst du darin schauen ob du die Person wieder findest bzw. Ihre ID und sie damit wiederfinden kannst ^^