Wird auf Whatsapp ohne Internet angezeigt, ob die Nachricht von der Person geöffnet wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie wird der Person das angezeigt, erst später dann, oder wie?

Ja, richtig.

Zum Zeitpunkt, zu dem du das Internet abgeschaltet hast und die Nachricht abhörst, weiß der Kontakt nicht, dass du dies getan hast.

Sobald du dann das Internet anschaltest, wird die Bestätigung übermittelt und bei dem Chat-Partner erscheinen die blauen Haken.

Kleiner Tipp: Deaktiviere Lesebestätigungen. So kannst du die Audio abhören, danach die Lesebestätigungen wieder aktivieren, und der Kontakt hat nichts vom Abhören mitbekommen.

So deaktivierst du Lesebestätigungen:

  • Oben Rechts auf die drei Punkte tippen
  • Einstellungen
  • Datenschutz
  • Bei "Lesebestätigungen" den Haken deaktivieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Das ist auch eine Nachricht wenn jemand die Nachricht liest und die hacken blau werden. Wenn das Internet aus ist kommt die Nachricht nicht an also. Nein.

Die Information, dass du die Nachricht gelesen hast, kann ja erst übertragen werden, wenn wieder eine Internetverbindung besteht. Sollte eigentlich logisch sein....