Sieht die Person das in whatsapp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person kann so wie du auch sehen das der Emoji nicht mehr da ist. In einem Gruppen Chat, wird eine Person z.B. darüber benachrichtigt wenn du auf ihre Nachricht mit einem Emoji reagierst. Sie wird aber nicht darüber informiert wenn du diesen Emoji wieder entfernst. Es besteht aber immer die Möglichkeit dass die Person es zufällig sieht.

Hi. Nein das wird sie nicht sehen. Schon allein wegen Datenschutztechnischen Gründen wird sie das niemals erkennen.

L.g. Jan

Nein, wenn sie es nicht schon davor gesehen hat dann nicht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Also ich glaube das der Person dann gar nicht angewiesen das du überhaupt darauf reagiert hast. Aber ich weiß es nicht so genau :)

Der Empfänger kann das nur sehen wenn du es abgeschickt hast. Wenn du beim tippen wieder löschst sieht der andere nur die Meldung das du gerade schreibst aber nicht was du schreibst.