Was hat der Instagram Benutzer vor,würdet ihr sein Angebot annehmen oder haltet ihr es für Betrug was er angeblich dort anbietet.?

Es gab einen kleinen Fehler bei der Grammatik ich hoffe der Text konnte umgeändert werden und wird nicht abgelehnt.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Blockieren 67%
Angebote annehmen 33%
Abwarten 0%

4 Antworten

Ist einfach nur Spam und im schlimmsten Fall Betrug. Am besten ignorieren oder blockieren.

Blockieren

Nicht nur blockieren, sondern auch melden. Instagram tut zwar leider nichts, aber es ist trotzdem schlimmer, wenn man gar nicht reagiert.

Das ist natürlich offensichtlicher Betrug. Das alleine ist schon ärgerlich. Ich persönlich entferne jeden aus meiner follower-Liste, der so oder so ähnliche Profile hat.

Aber wenn du da auch noch anfangen würdest, Interesse zu zeigen, dann ist die Kacke irgendwann am Dampfen und nicht selten kommen die Leute, die darauf reinfallen in den finanziellen (und juristischen) Ruin.

Kannst auch einfach garnichts machen

Das sind scamm bots die haufenweise auf insta aktiv sind

Die tun dir aber nichts

Blockieren

die gehen mir so unnormal auf die nerven, ich blockiere die meistens

das ist zu 99.9% n betrugsfall

die wollen einfach selber mehr geld verdienen indem sie dich dazu überreden wollen und dein geld aus der tasche ziehen