Instagram Highlights für jemanden ausblenden?

1 Antwort

Du kannst Storys und somit auch Highlights nur für enge Freunde sichtbar machen und besagte Person, die diese Highlights nicht sehen soll, nicht zu deiner Enge-Freunde-Liste hinzufügen.

CapCooper
Fragesteller

wenn die Story auf enge Freunde war, ist dann das Highlight auch automatisch enge Freunde ?

HerrPringles  02.06.2023, 21:25
@CapCooper

Deshalb schrieb ich ja „und somit auch Highlights“ :)

Highlights sind auch nichts anderes als Storys; wenn eine Story nur für enge Freunde sichtbar war, bleibt das auch weiterhin der Fall, wenn die Story dann als Highlight wieder eingestellt wird.

HerrPringles  03.06.2023, 12:34
@CapCooper

Du kannst allerdings auch „Deine Story verbergen“ auswählen, wenn Du auf das Profil der Person, welche die Story nicht sehen soll, gehst und dann auf die drei Punkte rechts oben klickst. Auch hier: Sollte die Story als Highlight eingestellt sein, kann die Person auch dieses Highlight-Video nicht mehr sehen.