Frage von TommyHolly123, 90

Tipps für 4. Date Küssen - was sagt ihr dazu?

Hallo lest bitte vorher meine vorherige frage

Nun zu der Frage ich habe sie für den kommenden Sonntag ein Date gefragt und sie möchte mich wieder treffen nun möchte ich Sie dort küssen wenn sie wieder mich blockt dann verzweifle ich weil es wahrscheinlich das letzte mal dieses Jahres treffen könnte weil ich am 4.1.2016 beim Bund bin

Meine Date location ist draußen soll ja auch etwas die Sonne scheinen ich möchte mit ihr etwas an den Orten spazieren gehen wo ich meine Kindheit erlebt habe weil ich dort auch sehr viele Geschichten erzählen kann und schon richtig schöne Orte sind bei einem Teich mach ich ein zwischen stopp und schmeiße den grill an nach dem essen wenn es dort passt möchte ich Sie küssen Was hält ihr davon?

Achso nach was sind die Stationen auch gut erst alte schule (Grundschule von mir), zum Spielplatz zum rum Albert je nach dem was kommt, im Dorf spazieren hängt sich eine lustige Geschichte bei und dann durch den Wald zum schönen Teich :) was sagt ihr dazu? 

 Gruß Thomas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeraVerena, 40

Das ist eine echt schöne Idee. 

Küssen würde ich vor dem Essen machen, weil ihr dann ruhig zusammensitzen und essen könnt, während du sie mit dem Kussgefühl erst noch "in Ruhe" lässt :))

Aber eigentlich entsteht das von selbst. Wenns passt dann passts - du bist der mann, also musst du den ersten Schritt machen.
Möglicherweise mag sie es genauso sehr wie du, trau sich aber nciht ... also einfach ausprobieren.

Erster Kuss immer langsam und nie überrumpeln, such dir einfach einen tollen Moment aus (während das Essen auf dem Grill liegt und ihr daneben sitzt und wartet und redet.) Schaut sie verlegen zu Boden, drücke ihr Kinn mit deinen Fingern sant hoch und dann einfach die Lippen aufeinander legen - Zunge kommt dann von selbst ;) sofern du das möchtest.
Küsst ihr euch nämlich richtig entsteht immer ein kleiner Spalt zwischen ihren Lippen ..

LG

Kommentar von TommyHolly123 ,

Zwar habe ich es vebockt aber danke für die Antwort 

Kommentar von VeraVerena ,

Danke für den Stern - war war den los? :O

Antwort
von gabhy, 52

Die Idee mit dem Spazierengehen finde ich gut. Ob du sie küssen kannst, musst du alleine herausfinden. Wir kennen sie nicht, kennen eure Vorgeschichte nicht etc.

Handle nach deinem Gefühl!

Kommentar von TommyHolly123 ,

Achso noch ne frage sind meine Stationen okay alte schule, Spielplatz zum albern, alten Sportplatz um sich mal in ruhe ausruhen zu können, mein Dorf steckt eine lustige Geschichte dahinter, durch den Wald zum Teich um schön die Natur zu genießen :)

Antwort
von JolleSchmidt, 31

Das willst du nun zwar sicherlich nicht hören, dennoch empfehle ich dir, solche Momente nicht zu planen. Wirkt einfach nicht authentisch und du bist sicherlich angespannt. Von daher empfehle ich einfach instinktiv zu handeln. Achte auch ihre Körpersprache sollte sich eine Gelegenheit ergeben. Dann machst du ALLES richtig ;)! Viel Erfolg

Kommentar von TommyHolly123 ,

Es ist halb geplant ich meine ja wenn es passt versuche ich sie zu küssen

Ich verstehe die selber nicht lest mal bitte meine vorherige frage "warum kann/darf ich Sie nicht küssen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten