Ist es weird beim ersten Date Tretboot fahren zu gehen, oder ist das in Ordnung?

7 Antworten

Beim ersten Date möchte ich mich lieber auf die Person konzentrieren anstatt irgendwelche Action zu machen. Es geht ums sich kennenleren.

Und wieso hat man beim Tretboot fahren Badesachen an?

Moritz840508
Fragesteller

Ja mit den Badesachen stimmt hat man meistens eh nicht an, wenn vielleicht mit. Ja wir würden dannach essen gehen.

maja0403  25.06.2020, 11:33
@Moritz840508

Mir wäre das am Anfang zuviel Action. Ich will erst eine Person näher kennenlernen und dann kann man über weitere Aktivitäten nachdenken. Das Tretboot fahren kannst du zum 2. Treffen vorschlagen.

Walya  25.06.2020, 11:33

Je nach Ort trägt man eben auch mal Badesachen beim Tretbootfahren.

maja0403  25.06.2020, 11:34
@Walya

Dann müßte aber gezielt zu einer Badeaktion eingeladen werden und das ist für ein 1. Date einfach too much.

Man muss nicht unbedingt Badesachen dabei tragen, falls das Dein Problem ist. Ansonsten ist das im Sommer eine gute Idee. Versteife Dich nicht auf einen ersten Kuss. Ihr sollt erst einmal entspannt Gemeinsamkeit proben.

Ich finde, das ist eine gute Idee. Dadurch seid ihr alleine und könnt euch gut unterhalten, aber es fühlt sich gleichzeitig nicht wie ein Verhör an, so wie es meistens bei Dates in Restaurants ist.

Ich hab beim Tretboot fahren noch nie Badesachen angezogen, aber die Temperaturen laden zumindest dazu ein, in Shorts und T-Shirt rauszugehen.

Du solltest sie doch wenigstens Ansatzweise kennen.. Das kannst nur Du wissen.

Ich hab beim Tretboot fahren allerdings nie Badesachen an?

Moritz840508
Fragesteller

Naja ich kenne sie bis jetzt nur über's schreiben seit 15 Tagen, stimmt vielleicht ziehen wir uns keine Badesachen an.

Beim Tretboot fahren zieht man sich keine Badeklamotten an, sondern behält die normale Alltagskleidung an. Tretbootfahren ist lustig, also eine gute Idee. Ob es zu einem Kuss kommt oder nicht wirst du sehen. Sowie du dir vorher (zu viele) Gedanken darüber machst, wird das künstlich und hölzern werden. Lasse es einfach auf dich zu kommen.