Beim ersten "Date" geknutscht/geküsst . Wie soll ich sie jetzt begrüßen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mädchen/ Frau 21 würde denken "Ich bin jetzt in einer Beziehung, ich habe ein freund,hurraaa!" Also bei so viel knutscherei...
frage sie direkt ob sie auch Gefühle für dich hat!

Zeroxal
Fragesteller

Wie soll ich das am besten machen? Soll ich ihr einfach schreiben: "Ich hab mich in dich verliebt, hast du auch Gefühle für mich?". Oder soll ich sie fragen ob sie eine Beziehung will?

einzigartigacc  10.12.2016, 00:18

Frag ihr am besten erstmal wie sie das treffen fand usw... ich denke dass ea sich dann so weiter ergibt, dass einer von euch die liebe gesteht :)

häää ja wenn sie weiter soo schreibt mit herzen etc. dann ran an dem speck :D küss sie doch

Das freut mich für dich. Das geht bestimmt gut aus. Es scheint, dass sie sich auch in dich verliebt hat. Ich kenne diese Situation. Ich würde dir raten eher einen Mittelweg zu finden. Vlt fragst du sie direkt? Ihr geht es genau gleich wie dir. Sie fragt sich auch gerade, wie sie dich das nächste Mal grüßen soll. Schreib ihr doch und frag sie... Somit vermeidest du eine peinliche Situation.

Glückwunsch, du hast wahrscheinlich eine Freundin gefunden :)

Sag ihr ganz direkt was du empfindest und frag sie ob sie "dein Mädchen" sein möchte - die Chancen stehen gut :)

Viel Glück
4hntrax