Soll ich ihn beim wiedersehen küssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YOU GO GIRL !!!!! : D

Auf jeden fall!!

Mach es einfach :) bei meiner Freundin war es auch so sie und ihr Freund haben sich erst auch nicht getraut sich zu küssen aber dann hat sie es einfach gemacht und er hat es erwiedert und sie auch die ganze Zeit geküsst :)

Viel glück❤️

leeloana
Fragesteller

Okay danke:)💋

Ja, auf jeden Fall! Am besten fragst du ihn, ob ihr zusammen sein wollt und wenn er ja sagt, kannst du ihn küssen. Aber wie du es machst, ist eigentlich deine Sache. :)

Ich bin ein Junge und fände das so gut ! Endlich macht das Mädchen den ersten Schritt! Ganz ganz viel Glück :), wirkst sehr sympathisch; )

leeloana
Fragesteller

Dankeschön, lieb von dir:)

Ich würde ihn erst nochmal umarmen. Das war bei mir und meinem Freund genau so! Ich meine NATÜRLICH willst du ihn küssen ,aber willst du etwa das euer erster Kuss so ein "Hey du bist wieder hier" Kuss wird? Ich würde erst noch warten. Vielleicht kannst du einen Versuch starten wenn ihr irgendwo alleine seid.Das wäre dann auch ein bisschen romantischer☺. Aber vergiss nicht: Nur wenn er sich auch darauf einlässt!

Ich hoffe ich konnte helfen ( ich sage nur was ich persönlich am besten finde. Das muss nicht heißen das es zu euch passt.😊).