Auf Party Mädchen aufreißen... Aber wie?

3 Antworten

Es besteht ein ganz deutlicher Unterschied zwischen "aufreißen" und "eine Beziehung aufbauen". Das eine steht in keinem Zusammenhang mit dem anderen.

Sollte das noch nicht klar und verinnerlicht sein, klappt es zwar vielleicht irgendwann mit dem schnellen unverbindlichen Sex per "aufreißen"...eine langfristige Beziehung dürfte dann aber noch auf sich warten lassen.

Merke dir eins....eine Frau ist kein Frischhaltebeutel, den man einfach mal so aufreißt..... :P

Du willst was von ihr?! Warum dann bis zur Party warten?! Sprich sie doch einfach mal an....

xFuZion  16.07.2013, 16:29

Vielleicht traut er sich nicht direkt sie anzusprechen :) ? Wie bei mir

abcdefg94  16.07.2013, 16:30

Ich glaube eher er hat kein bestimmtes Mädchen im Blick, sondern will halt nur irgendeine haben, weil die anderen auch alle eine haben. So versteh ich es zumindest.

Enzylexikon  16.07.2013, 16:36
@abcdefg94

Ja, dieser "Erwartungsdruck" unter Heranwachsenden, unbedingt eine/n Partner/in präsentieren und Geschlechtsverkehr haben zu müssen, ist heute wirklich extrem ausgeprägt.

Andernfalls ist man dann nicht "normal", oder gilt als "homosexuell", wobei letzteres dann als abfällige Bemerkung gilt.

"O tempora, o mores" wie der Cicero schon sagte...

PlayerStyle
Fragesteller
@Enzylexikon

Ich möchte keinen SEX haben ich möchte bloß auf einer Party mit einer Rumknutschen -.- Aber ich weiß halt nicht wie ich das machen soll ! Kappiert ?

Enzylexikon  16.07.2013, 17:13
@PlayerStyle

Ein freundlicher Tipp: Denk mal darüber nach, wie du dich ausdrückst

Wenn du sagst "mit einer rumknutschen" dann könntest du damit eine bestimmte Person meinen, aber auch "mit irgendeiner beliebigen Tussi rumknutschen"

Es klingt außerdem erst einmal so, als wäre diese Person dann auch nur dazu da, dich auf der Party durch "rumknutschen" zu bespaßen, damit dir nicht langweilig ist und du nicht doof dastehst.

Das klingt erst einmal ziemlich sexistisch und herablassend gegenüber Frauen

Sollte das tatsächlich deine persönliche Haltung sein, dürften langfristige Beziehungen zu selbstbewussten Mädchen/Frauen schwierig werden.

Sollte das aber nur mein persönlicher Eindruck sein, würde ich vorschlagen, an deiner Wortwahl zu arbeiten um auch gegenüber Frauen solche Mißverständnisse zu vermeiden.

User abcdefg94 scheint übrigens einen ähnlichen Eindruck gewonnen zu haben wie ich. Lohnt sich also vielleicht echt mal drüber nachzudenken.

eine party ohne alkohl gibt es nicht...

ausserdem nimm sie doch einfach, schliesslich wollen frauen doch immer daselbe oder denkst du sie will als jungfrau sterben