Wie verhalten wenn man das Gefühl hat ein Trostpflaster zu sein?

6 Antworten

Dann sprich doch mit ihm und lass das Knutschen sein, bevor Du nicht weißt, was er wirklich will. Du bist doch kein Spielball. Oder?

Du hast dich doch freiwillig als Trostpflaster zur Verfügung gestellt, denn bei der anderen kam er nicht an und bei dir konnte er wieder landen.

Zum Knutschen gehören immer zwei. Wenn Du das zulässt und Dich zum Spielball der Launen Deines Freundes machen lässt, kann man Dich nicht bedauern. Wenn Du es nicht gewollt hättest, wäre es wohl ein Leichtes gewesen, sich dem erneuten Kuss zu entziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum juckt dich das, wenn ihr es als einmalige Sache abgetan habt? Lass ihn doch machen

Sprich ihn direkt darauf an. Oder sag ihm, wie es bei dir rüberkommt