Mehr als Freundschsft plus?

4 Antworten

Hi, ich bin selbst weiblich und kann dir vielleicht helfen. Ihr habt euch also auf Freundschaft Plus geeinigt, aber er macht Andeutungen, die auf mehr hinausdeuten. Vielleicht hat er einfach das Gefühl, dass er mehr von dir will. Oder dass er seine Entscheidung bereut und jetzt versucht dir näher zu kommen. Andernseits kann es natürlich sein, dass er einfach sehr höflich ist und mitleidend und das ist in einer Freundschaft ganz normal. Das glaube ich sogar eher. Beides kann sein. Wenn du willst kannst du ihn ja darauf ansprechen, denn ihr seid ja korrekt miteinandern, also wäre es ja keine schlimme Sache denke ich, mit ihm darüber zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eigene Probleme und kenne mich gut in Sex u. Liebe aus

Es kann einfach nett gemeint sein. Aber dieses mit was wäre wenn wir zusammen wären find ich komisch

Ja wie du sagst, vielleicht ist er einfach nur nett und höflich, vielleicht will er mehr. Herausfinden kannst du das nur wenn du ihn fragst.

F+ heisst nicht gleich, einfach nur Sex zu haben und dann zu verschwinden. Sobald es dir unangenehm ist, kannst du ihn darauf ansprechen.