Mein Nutellaglas auf Boden gefallen, noch verwendbar?

8 Antworten

Hallo,

solange das Glas intakt ist, sollte das kein Problem sein. Sollte es gebrochen sein, würde ich da sehr vorsichtig sein!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Wenn von außen keine Beschädigungen erkennbar sind, sollte das meiner Erfahrung nach unproblematisch und innen ohne Splitter sein.
Die Gläser sind mir schon oft runtergefallen und scheinen sehr stabil zu sein (umso mehr, wenn sie noch voll sind)

Wenn das Glas heil geblieben ist, dann ja. Wenn nicht, besser nicht wegen eventuellen Scherben im Nutella.

Ist das Glas kaputt? Wenn ja nein wenn nein ja