Löffelt ihr euch manchmal Nutella einfach so aus dem Glas?

8 Antworten

Nein, tu ich nicht. Sollte man auch nicht. Es ist kein Lebensmittel, was der Körper braucht. Das muss man sich einfach klar machen. Es ist Fett, Zucker und Aroma.

Also mach Dir mal Gedanken um gute Ernährung. Ein bißchen auf dem Frühstücksbrot ist sicherlich in Ordnung. Etliche Löffel direkt in den Mund, ist nicht gut.

Hypernova42
Fragesteller

Weiß ich alles, aber mei meinem Stoffwechsel kann ich mir das leisten, außerdem mach ich das vielleicht einmal im Monat wenns hochkommt.

AriZona04  21.04.2024, 21:29
@Hypernova42

Dann iss doch lieber einen Riegel einer Schokoladentafel. Davon hast Du mehr.

Iss Dich an guten Sachen satt.

Früher mal ja, mittlerweile nicht mehr. Ich mag das Palmöl schon gar nicht mehr.

Nein, früher mal gemacht aber seitdem sie die Rezeptur verändert haben schmecken die Alternativen besser :/

Hypernova42
Fragesteller

Welche Alternativen?

DerAtheist1  21.04.2024, 21:28
@Hypernova42

Ich esse schon länger keine mehr aber was es da halt alles gab, die sehen genauso aus mit brauner Konsistenz.