Nutella pur?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Werner [Nutella] 100%
Ich [Käse] 0%

4 Antworten

Du scheinst noch nicht älter zu sein - daher kann ich keine deiner Optionen wählen.

Meine Erfahrung: als meine Frau schwanger war, hat sie immer löffelweise Nutella (alte Rezeptur) zu Margarine-Brot mit Essiggurke genommen - musste auch Ok sein. Hätte auch Käse sein können.

Ich löffle sowohl mal Nutella pur, als ich auch Käse pur esse.

Ich finde das beides nicht komisch, sondern normal. ^^

RexTranos05
Fragesteller

komisch

Werner [Nutella]

Also ich kenne leute die ein ganzes Nutellaglas pur essen sowohl auch welche die Käse pur essen . Aber Käse ist wesentlich gesünder als Nuttela. Außerdem ein ganzes!! Ich finde das dann doch ein bisschen viel. Nichts gegen deinen Freund aber, ich finde das dan doch komischer. Ich würde mir das Glas auch lieber einteilen oder aufs Brot schmieren.

RexTranos05
Fragesteller

Er macht gerade schon das zweite Glas auf.

Was soll daran komisch sein, Käse und Nutella (getrennt) mal pur zu essen?

Ihr seid Genießer, beide.

So what.