Wie belegt ihr euer Brot so?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir siehts eher so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, abnehmen, Diät)  - (Arbeit, abnehmen, Diät)  - (Arbeit, abnehmen, Diät)  - (Arbeit, abnehmen, Diät)  - (Arbeit, abnehmen, Diät)  - (Arbeit, abnehmen, Diät)
Finjastarlight
Fragesteller

Richtig lecker

HikoKuraiko  05.08.2023, 14:41
@Finjastarlight

Auf jeden Fall leckerer als einfach nur Brot mit Butter 😅

Wenn dann gibt es bei mir mal süßen Stuten mit "Butter" und kala namak 🤤🤤 da könnte ich mich nämlich reinlegen allerdings hält dann auch eine Packung Stuten höchstens einen Tag weshalb ich das ganze extrem selten esse und dann auch eher als zwischen snack. Frühstücks technisch sieht es halt so aus wie auf den Bildern

Kritiker24  05.08.2023, 15:09
@HikoKuraiko

Hallo, was ist das auf dem letzten Photo ? Sieht bissl aus wie Eierkuchen, unterer Teller.

Ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig :D

Oder einfach Schinken-Käse; Nussnougatcreme (bestenfalls palmölfrei, vegan und zartbitter xD); Butter; bei Knäckebrot auch gesalzene Butter; Lachs ist auch ab und zu mal ganz nice… Alles mögliche

kommt darauf an, was der Kühlschrank hergibt. Käse ist z.B. ganz lecker

Ich belege es entweder mit Butter oder mit Käse, manchmal auch mit Gurken. Was meiner Minung nach nicht geht, ist Butter mit Käse - ich weiß, das ist fast jeder, aber ich nicht

Hiii,

Ich schmiere immer nur Nutella oder Honig oder Marmelade drauf.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊