Wie lange reicht ein 750 g Nutella Glas aus bis es leer ist was meint ihr?

9 Antworten

Das kann man überhaupt nicht sagen, es kommt drauf an, um wen es sich handelt. Da ist von "2 bis 3 Tage" bis "ein paar Jahre bis es von alleine wegläuft" im Grunde alles drin. :-)

Wenn ich alleine eines hätte dann vermutlich ein Jahr. Mag Nutella nicht mehr so und finde die kleinen Gläser besser.

hmm ein Glas 450 reicht bei mir 1 Woche und paar zerquetschte(Esse 2 Schnitten durchschnittlich am Tag Morgens)

750 würde dann gut 2 wochen halten

Wenn Du 75g am Tag ist, reicht es exakt 10 Tage, bis es leer ist.

Bei mir währe es sicher so ein Monat da ich nuttela nicht wirklich oft esse aber ab und zu schon