Ext ihr auch immer Nutella Gläser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so ein ganz ganz kleines.

Und das ist absolut nichtkomisch,

das es lecker!

meivolga  19.12.2023, 02:23

Oh, ein Stern für's Naschen, Dankeschön.

Habe kürzlich 1kg Stollen gegessen und mal 1,6 kg Milchreis als Wette

Also och..... Nicht normal.

Allerdings zählt ja auch Rest als Schokomilch und in dem Glas selbst kann man auch Nutellakuchen backen. Brot, Sauce, Eis. Eigener Schokoriegel. Da sagt keiner was. Ist auch mal schnell ein Ganzes. TiTo feiert sowas sogar.

Strenggenommen hast du auch nicht gesagt in welchem Zeitraum und wie du das verdrückst. Auch nicht ob mit Fingern noch den letzten Rest rausgekratzt .... da gehe ich allerdings von aus. Somit Zero waste was auch als feierwürdig gilt. Arbeitsplatzsicherung, Wirtschaftförderer. Du Vorbild 💪👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nee, noch nie gemacht, habe ich auch nicht vor... Würde mir übel von werden.

Das ist des guten zuviel.. ich müsste kotzen.