bin ich komisch?

5 Antworten

Also für mich wäre das nichts und hört sich weder gesund noch lecker an. Also doch Nutella ist lecker, aber in Kombination mit dem Essig.. Ne, danke ^^

7veren⁷

Würde ich nicht machen aber wenn es dir gefällt ist doch alles gut

Kommt drauf an was dein Ziel ist. Um schnell viel Energie aufzunehmen und Fettmasse zu erhöhen, ist Nutella sehr gut geeignet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Wenn du das gerne hat, so spricht nichts dagegen. Meines wäre es eher nicht.

Ja bist du, ne ist jedem selbst überlassen aber gesund klingt es nicht.