Frage von Cheyenne9494, 126

ein volles Nutellaglas ist mir auf die Fliesen gefallen, das Glas ist heile, kann ich es noch essen?

danke

Antwort
von Panazee, 73

Das Glas solltest du auf keinen Fall essen. Weder bevor noch nachdem es dir auf den Boden gefallen ist.

Der Inhalt sollte unbedenklich verspeist werden können.

Antwort
von unicornwow, 87

Aber natürlich kannst du das noch Essen. Wenn das Glas nicht kaputt gegangen ist kannst du es noch Essen. Man kann NUTELLA doch nicht wegschmeißen!!!!!

Kommentar von Othetaler ,

Wobei es doch deutlich bessere Alternativen gibt.

Kommentar von unicornwow ,

Aber NUTELLA ist doch so lecker 😂😂😂😂😂😍😍😍😍😊😊😊

Kommentar von SchakKlusoh ,

Das Nutella sollte man auch nicht essen.

Zucker + Fett in Kinderarbeit hergestellt. Na danke!

Antwort
von Deepdiver, 78

Das Glas kannst du nicht essen. Den Inhalt schon. Da ist ja keine Verunreinigung darangekommen

Antwort
von Othetaler, 69

Dem Nutella macht der Sturz nicht aus.

Sofern das Glas wirklich noch heile ist, also auch innen keine Splitter abgeplatzt sind, kannst du es natürlich noch essen.

Antwort
von DerTroll, 33

Den Inhalt des Glases, also das Nutella kannst du noch essen. Wie kommst du darauf, daß du es nicht vielleicht können solltest?

Antwort
von HACKmedia, 51

Schau oben am Rand ob du Glassplitter erkennen kannst.... Wenn nicht dann auf jeden Fall essen (aber nur die Nutella)

Antwort
von fitgirl01, 47

Wenn das Glas nicht gebrochen ist, kannst du es noch essen

Antwort
von tlum00, 58

Ja natürlich!

Antwort
von stonedE, 62

Kannst ja sehen ob unten was gesprungen is innen

Antwort
von belllababy, 52

Das Glas würde ich nicht essen, Nutella schon:)

Antwort
von insomina, 47

Ja ja klar

Antwort
von AnnJabusch, 16

Sollen solchen Fragen eigentlich der allgemeinen Erheiterung (oder Verarschung?) dienen oder könnt ihr euch heute wirklich nicht mehr verständlich ausdrücken?

Antwort
von TheChaosjoker, 17

Ja kannst du

Antwort
von huldave, 33

Klar, warum nicht

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Sag mal, was soll die Frage?

Antwort
von darthfranky, 20

Würde ich nicht. Gläser schmecken nicht so gut. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten