ein volles Nutellaglas ist mir auf die Fliesen gefallen, das Glas ist heile, kann ich es noch essen?

15 Antworten

Dem Nutella macht der Sturz nicht aus.

Sofern das Glas wirklich noch heile ist, also auch innen keine Splitter abgeplatzt sind, kannst du es natürlich noch essen.

Das Glas solltest du auf keinen Fall essen. Weder bevor noch nachdem es dir auf den Boden gefallen ist.

Der Inhalt sollte unbedenklich verspeist werden können.

Aber natürlich kannst du das noch Essen. Wenn das Glas nicht kaputt gegangen ist kannst du es noch Essen. Man kann NUTELLA doch nicht wegschmeißen!!!!!

Othetaler  04.06.2016, 10:08

Wobei es doch deutlich bessere Alternativen gibt.

unicornwow  04.06.2016, 10:12

Aber NUTELLA ist doch so lecker 😂😂😂😂😂😍😍😍😍😊😊😊

SchakKlusoh  04.06.2016, 10:14

Das Nutella sollte man auch nicht essen.

Zucker + Fett in Kinderarbeit hergestellt. Na danke!

Den Inhalt des Glases, also das Nutella kannst du noch essen. Wie kommst du darauf, daß du es nicht vielleicht können solltest?

Schau oben am Rand ob du Glassplitter erkennen kannst.... Wenn nicht dann auf jeden Fall essen (aber nur die Nutella)