Mir ist ein volles Nutellaglas ist mir auf die Fliesen Gefallen, das Glas ist heile, kann ich es noch essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Vorstellung witzig wie jemand vor dem Handy sitzt und sich fragt ob man das noch essen kann

FloM1998  10.12.2018, 23:35

Die heutige Jugend halt. ¯\_(ツ)_/¯

kevin003  02.01.2019, 14:18

geil eifach zu geil

Ob etwas nach innen gesplittert ist kannst du meistens nicht sehen. Wenn du nicht unheimlichen heißhunger hast, kauf dir ein neues. Alternativ sei Vosichtig und nehm eher von der Mitte als am Rand zu scharben.

Ich stelle mir gerade vor, wie Du Glas isst :-) Ich rate dringend davon ab - zumal Du als Alternative ja Nutella hast :-)

Ich würde es nicht machen. Es gibt schon ein leichtes Risiko dass innen Splitter sind

Ich wünsche Dir alles Gute.

Der Inhalt könnte ein Schütteltrauma haben,wirf es lieber weg.