Nutellaglas-Shake auch mit kalter Milch möglich?

7 Antworten

Wie wäre es denn wenn du die warme Milch reinschüttest und danach abkühlen lässt bzw. in den Kühlschrank reinlegst ?...

Die Nutellareste im Glas bekommst du mit kalter Milch nicht gelöst - dafür braucht man die Wärme. Aber wenn du warme Milch nicht magst, kannst du problemlos das Glas mit warmer/heißer Milch füllen, schütteln - und dann kalt werden lassen: das klappt.

Achtung! Ich habe es gerade mit kalter Milch ausprobiert und es funktioniert auch prima mit kalter :) Mein Tipp für den Sommer XD

um das nutella in der milch zu lösen ist die hitze aufjedenfall notwendig, du kannst ja mal versuchen die milch hinterher abkühlen zu lassen

Das fettige Zeug löst sich aber nun mal nicht in kalter Milch.